Die Zufriedenheit unserer Kunden ist die Basis unseres Erfolges. Aufgrund des Anspruchs „Die Bank für die Menschen und Unternehmen im Spreewald“ zu sein, dürfen Sie von uns ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung erwarten. Die Spreewaldbank eG ist eine moderne Bank mit attraktivem Leistungsspektrum und engagierten Mitarbeitern. Ob persönlich, telefonisch oder virtuell, wir stellen uns Ihren Ansprüchen an Qualität, Schnelligkeit und Freundlichkeit. Messen Sie uns an unseren zehn Servicegarantien, die wir für unser Haus formuliert haben.
UNSERE ZEHN SERVICEGARANTIEN
- persönliche Ansprechpartner
- ein freundliches Lächeln
- Beratung auf Augenhöhe
- kurze Wartezeiten am Service und Telefon
- eine Rückrufgarantie
- individuelle Termine innerhalb von drei Bankarbeitstagen
- funktionierende Geldautomaten und Kontoauszugsdrucker
- schnelle Kreditentscheidungen nach Vorlage der Kreditunterlagen
- Einhaltung von Terminzusagen
- fehlerfreie Auftragsausführung
Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft dabei, uns kontinuierlich zu verbessern. Teilen Sie uns Ihre Wünsche oder Hinweise gern auf unserer Internetseite unter „Lob und Kritik“ mit oder sprechen Sie mit Ihrem Kundenberater.