Großes Fest zur Eröffnung der Filiale Vetschau am neuen Standort

Nach weniger als einem Jahr Bauzeit hat die Spreewaldbank eG am 16.04.2016 die Filiale Vetschau am neuen Standort, Drebkauer Straße 1a, eröffnet. Neben einen Behindertenparkplatz stehen den Kunden zwölf weitere Parkplätze auf dem Gelände zur Verfügung.

Nach der feierlichen Eröffnung durch Bürgermeister Herrn Kanzler und Vorstand der Spreewaldbank eG mit Vertretern der bauausführenden Firmen unserer Region, dem Planungsbüro Jochintke und Vertretern von Ämtern stand unsere neue Filiale für alle Interessierte offen.

Das 5-köpfige Team der Vetschauer Filiale stellte den Besuchern die neuen Räumlichkeiten vor, erklärte Besonderheiten und führte die neue Selbstbedienungstechnik vor. Fazit unserer Kunden an diesem Tag: "Die neuen Filialräume sind viel größer als gedacht." Modern, hell und kundenfreundlich.

Im Hof sorgten DJ für gute Stimmung und für unsere kleinen Gäste war eine Hüpfburg aufgebaut. Auch konnten sich die Kinder schminken lassen und Buttons gestalten. Für das leibliche Wohl war mit Bratwurst und Hefeplinsen gesorgt.

Das Team der Filiale Vetschau und der Vorstand bedanken sich herzlich bei allen Gästen für die vielen persönlichen Glückwünsche und Geschenke.

v.l.n.r. Bürgermeister Bengt Kanzler (parteilos), Vorstand Doreen Hackenberg-Mathow, Vorstand Sven Thamm
v.l.n.r. Vorstand Sven Thamm, Bürgermeister Bengt Kanzler, Filialleiterin Katrin Matys, unser Teilhabär