Digitales Banking gemeinsam mit unseren Kunden

Sie haben nach gesucht. Wir haben dazu kein Treffer gefunden.

Die Filiale auf der Couch haben:

Das neue OnlineBanking

  • Bankgeschäfte rund um die Uhr von zuhause
  • Überblick über Ihre gesamten Konto- und Kreditkartenumsätze
  • Viele Servicefunktionen

Elektronisches Postfach

  • Sicherer Zugang und Austausch von Dokumenten mit 10 jähriger Aufbewahrung der Daten
  • Nachhaltig und umweltschonend
  • Übersichtlich, immer und überall abrufbar

TAN Verfahren

  • Sm@rt-TAN photo
  • TAN-App VR-SecureGoPlus

Freistellungsaufträge

  • Online einrichten
  • Den Überblick behalten
  • Vermeidung einer übermäßiger Besteuerung

Banking mobile erledigen:

NEU: VR-BankingApp

  • Finanzen immer und überall im Blick
  • Kontostände prüfen oder Überweisungen veranlassen von unterwegs
  • Verwaltung Ihrer gesamten Konten

Online-Finanzstatus

  • Finanzübersicht mit Umsatzdetails (auch Kreditkartenumsätze – inklusive automatischer Push-Benachrichtigung bzw. Benachrichtigung per SMS
  • Kontobewegungen aller Konten
  • Übersicht über die Partnerprodukte

Scan2Bank

  • Überweisungen durchführen
  • Mit der Scan2Bank Funktion Rechnung oder QR-Code scannen
  • Daten lassen sich somit automatisch in Überweisung eintragen

Sicher online bezahlen:

paydirekt

  • Online direkt über ihr Girokonto zahlen, ohne Umwege
  • Benutzername und Passwort genügen zum Bezahlen von Online-Einkäufen
  • Einfach im Online-Banking freischalten

Kwitt

  • Geld per App an Kontakte in Ihrem Smartphone senden
  • Ohne Eingabe von IBAN
  • Bei Beträgen bis zu 30 Euro ist keine TAN erforderlich

Mobiles bezahlen

  • kontaktloses bezahlen mit der digitalen girocard, Mastercard® oder Visa Karte per Smartphone
  • schnell und hygienisch
  • reduziert die Wartezeit in Geschäften

Unsere Services:

Onlineterminvereinbarung

  • Termin vereinbaren immer und von überall
  • Thema über Auswahlfunktion festlegen
  • Berater und Ort frei wählbar

Chat- und CoBrowsing

  • direkter und kostenloser Kontakt mit einem unserer Mitarbeiter aus dem Kunden-Service-Center
  • Stehen bei allen Fragen zur Verfügung
  • Übertragung des Kundenbildschirms an den Spreewaldbankmitarbeiter zur Hilfestellung und Unterstützung über die Co-Browsing Funktion möglich

Service-Center

  • Übersicht über unsere Service-Leistungen
  • Viele Serviceaufträge können selbst online oder in der App erledigt werden

Erstellen Sie Ihre persönliche Checkliste

Gibt es Themen die Sie interessieren? Erstellen Sie Ihre persönliche Checkliste und nehmen Sie diese zu Ihrem nächsten Beratungsgespräch mit.


Wir sind für Sie da